Aufstieg in A-Klasse 2013/2014

DREI VEREINE – EIN TEAM – EIN ZIEL

MEISTER 2013/2014"

Es ist vollbracht: Unser SG NORD spielt nicht nur in der kommenden Saison in der A-Klasse, sondern kann auch ab HEUTE den Meistertitel der B-Liga Limburg/Weilburg feiern.
Durch ein 2:1-Sieg gegen den Tabellensechsten aus Heckholzhausen kann diesen Titel der SG keiner mehr nehmen.

Eine (fast) perfekte Saison neigt sich dem Ende. Der Fokus liegt jetzt auf den beiden kommenden Heimspielen gegen Eschhofen II und Weinbachtal II, sowie auf dem Derby am letzten Spieltag in Hangenmeilingen mit anschließendem „Kirmestreiben in Elbgrund“.
Wir bedanken uns schon jetzt bei ALLEN, die uns bei dem „Projekt Aufstieg“ in diesem und im letzten Jahr unterstützt und vor allem an uns geglaubt haben. VIELEN DANK!

A-Klasse wir kommen.. und freuen uns drauf!







"Mission Aufstieg geglückt - SG NORD in der kommenden Saison A-klassig"

Unsere Seniorenmannschaft steht seit dem letzten Sonntag als erster Aufsteiger fest. Durch ein kampfloses 3:0 gegen Löhnberg II und die Schützenhilfe der TSG Oberbrech...en (Vielen Dank nochmal!) kann man die zweite Tabellenposition fünf Spieltage vor Saisonende nicht mehr verlieren.

Die SG NORD möchte keinesfalls den noch immer spannenden Kampf um Rang 2 & 3 verzerren und bis zum letzten Spieltag am 01.06.2014 (Derby in Hangenmeilingen) das Beste geben und die Meisterschaft nach Dorchheim, Elbgrund und Langendernbach holen.

Foto: Trotz "spielfrei" traf man sich im Vereinsheim Langendernbach um den Aufstieg in die A-Klasse gebührend zu feiern.